Wurden Alle 16 Bände von Horimiya Animiert?

2 Antworten

Meines Wissens nachwurde nicht alles animiert, aber man kann auch nicht im Manga weiter lesen, da der Anime einfach eine Menge in der mitte weggelassen hat

Die erste Staffel hat extrem viel weggelassen und ist am Ende direkt zum Schulabschluss gesprungen.

Die zweite Staffel versucht jetzt ein bisschen diese übersprungene Story zu erzählen. Alles wurde glaube ich aber nicht adaptiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vertrau mir Bruder
unwissender187
Fragesteller

also würde es nicht schaden den Manga Zu lesen?