Kenn ihr Mangas mit wenigen Bänden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doubt (4 Bände) - Horror, Drama, Splatter - Im Internet ist zurzeit das Spiel "Rabbit Doubt" sehr beliebt (Der Wolf tötet die Hasen, während die Hasen herausfinden müssen wer der Wolf ist). Einige Mitspieler treffen sich außerhalbs des Internets. Kurz darauf wird einer von ihnen getötet. Jetzt müssen die übrigen herausfinden, wer der "Wolf" ist, damit es nicht in einer Tragödie endet.

Another (4 Bände) - Horror, Mystery, Psychologisch, Drama - Vor 26 Jahren gab es im 3. Schuljahr eine Ehrenschülerin namens Misaki. Als sie plötzlich starb, entschieden sich ihre Klassenkameraden so zu tun, als würde sie noch leben. Im Frühling, im Jahr 1998, wird der Schüler Kouichi Sakakibara an diese Schule versetzt und kommt in einen furchterregenden Klassenraum.

Ousama Game: Spiel oder stirb! (5 Bände) - Horror, Drama, Mystery - Alle Schüler von Nobuakis Klasse, haben eine mysteriöse Nachricht bekommen, wo zwei Schüler etwas befolgen müssen. Schon bald müssen die Schüler erfahren, dass es sich herbei um ein tödliches Spiel handelt.

Conductor (4 Bände) - Drama, Krimi, Mystery, Psychologisch - Es wird in einem Haus eine Kopflose Leiche gefunden. Gegenüber davon lebt Kuchiki, die auch in einer Orchestergruppe spielt, wovon einige Mitglieder etwas mit der Leiche zu tun haben scheinen. Allerdings kann sie sich an einem bestimmten Teil aus ihrer Vergangenheit nicht mehr erinnern, weswegen sie in Psychatrischer Behandlung ist. Währenddessen spitz sich die Lage in der Gruppe zu.

Monster Soul (2 Bände) - Fighting-Shounen, Comedy, Fantasy- Nach einem Krieg, den die Monster gegen die Menschen verloren haben, leben beide in verschiedenen Gebieten. Eine Gruppe von Monstern versucht den Frieden zwischen Menschen und Ihresgleichen zu wahren.

Monster Hunter Orage (4 Bände) - Abenteuer, Fantasy, Action, Comedy -Nach dem Tod seines Meisters, begibt sich Shiki gemeinsam mit deren Tochter auf die Jagd nach dem legendären Monster. Dasselbe Monster, welches auch sein Meister suchte.

Devil Children (5 Bände) - Action, Comedy, Drama - Setsuna hat kein Glück in seinem Leben. Dazu kommt, dass er ein Devil Child, welche gegen die Devils kämpfen müssen, um die Erde und die Menschheit zu retten.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Also ame und Yuki die wolfskinder sind richtig gut gemacht, hat 2 Bände und einen Film, und die manga Version von sherlock ist auch richtig toll. Sherlock gibt's als realserie mit folgen in Spielfilm länge

RikuAnade
Fragesteller

Huch, dass ich hier noch eine Antwort bekomme... :D
Ame und Yuki steht schon länger auf meiner Lsite. Ich werde mir deine Empfehlung mal zu Herzen nehmen und reinschauen :)

Danke dir! (^.^)/

The end of the world hat nur 4 bänder ich fand ihn toll währe sogar cool wenn die ein anime dazu machen

Schau einfach mal auf den Internetseiten der Mangaverlage. ZB bei Tokyopop. Da findest du dann die Anzahl der Bände :)

Bitte Seehr bitte Gleich 2 Bände tochter wird als pfand abgegeben wegen den schulden der Eltern witzig,prime Minister 4 bände,Cutexguy 4 bände,Inocent bird. 3 Bände,Des Teufels Geheimnies 1 band,Lolim kis 2 Bände.Gott gaus 2 bände eigentlich 3 und deswegen nicht abgeschloßen,Blick der Bestie 1 Band.,Delolahs Mystery 1 Band