Heyho,

Also gratis leider nicht. Du müsstest die Mangas weiterhin Kaufen. Nur in digitaler form (da sind sie meinstens ein wenig billiger. Aber auch nur ein wenig ^^")

Zudem sind manche Mangas schwer zu Lesen, da die Größe des Displays nicht der Größe eines standartmangas entspricht. Das heist, dass kleiner geschriebene Texte, die im Manga noch gut zu lesen sind, im Kindel manchmal nur sehr schwer zu lesen sind, da diese kleiner ausfallen.
Manche Mangas (zb. "Made in Abyss" (englisch edition)) haben die Möglichkeit einzelne Abschnitte einerr seite zu vergrößern. (Hier werden Bild für Bild und nicht Seite für Seite angeschaut). Das erleichter das Lesen um einiges. (^.^)

Mit freundlichen Grüßen

Riku

...zur Antwort

Lightnovels an sich sind ja "Leichte Romane" ; entsprechend auch im einfachen Englisch geschrieben :)
Da Lesen generell einfacher fällt als zu schreiben (bezüglich satzbau etc), denke ich, dass du auch mit nicht ganz so fortgeschritennen Englischkenntnissen zurechtkommen wirst.
(Es gibt natürlich ausnahmen wie zum Beispiel Violet Evergarden)
Das einzelne Wörter nachgeschlagen werden müssen, passiert immer wieder mal, ist aber auch nicht weiter schlimm. Da könnte ich dir ein Kindle E-Reader empfehlen. Es gibt wahnsinnig viele Lightnovels bei Amazon für "relativ" günstiges Geld. Im E-Reader kannst du die Wörter dann auch ganz einfach und schnell direkt im Gerät übersetzen lassen. Das bremst den Lesefluss deutlich weniger :D



Ich lese viele englische Lightnovels, muss aus beruflichen Gründen aber auch regelmäßig englisch sprechen :,D

Probiere es einfach mal aus! (^.^)/

Es gibt so viele tolle Lightnovels, von denen es weder Anime und Manga gibt. Oder wie in deinem fall eine deutlich ausgebautere Story als in dem Anime :)

Aus persönlicher Neugierde, muss ich jetzt aber noch nachfragen um welchen Anime es denn geht :,P

Mit freundlichen Grüßen
Riku

...zur Antwort

Als Großer anime und Manga fan, glaube ich dass das durchaus geht.
Aber es sieht nicht gut aus wenn man es zu sehr übertreibt.
Cosplayer (zumindest viele) Machen das richtig. Den Charakter nacharmen, aber nicht zu 100% werden ^^

...zur Antwort

Ich kann dir die Lumix G2 ans herz legen. Das ist eine echt klasse "Einsteigerkammera".
Die bekommst du für 200€ (Jedoch gebraucht)
Willst du bilder im Nachhinein noch bearbeiten? (wäre noch gut zu wissen)

Falls Interesse Besteht, kann ich dir auch noch genauer bei deiner Auswahl helfen und dich beraten, wenn ich noch ein paar mehr Informationen bekomme ^^

Ansonsten wähle doch den einfachsten weg. Besorge dir einen Fotografen mit richtiger kamera :D

...zur Antwort

Gefällt mir. Auch Conventions denke ich allerdings, dass die Auswahlmöglichkeiten im Bezug auf andere vieleicht auch bessere Zeichner zu Groß ist. ._.
Du nimmst Auftragszeichnungen an? ^^
Ich hätte da vieleicht Interesse, wenn ich noch ein paar weitere Bilder von dir sehen Könnte :)

...zur Antwort

Das ist ein Thema über dass ich Tagelang Debatieren könnte und auch Theoretische ansätze sowie Phylosophische Prinzipien einbringen könnte.

Aber nicht um verdammtnochmal 4 Uhr frühs ^^

...zur Antwort

Mittlerweile kümmern sich die Spielehersteller nichtmehr um die Ohnehin Kostenlosen Server. Zudem ist nichtmehr die neuste Konsolengeneration.
Hacker Hosten öffters über andere Spieler um sich selber zu Schützen.
Dagegen wirst du leider nicht viel machen können :(

...zur Antwort

Diese Gitter nennt man "Latten" oder "Gitterpanzer" und sind eine art der Reaktiven Panzerung.
Sie schützen Panzer vor langsamen Geschossen wie zum Beispiel RPGs, in dem sich diese Raketen in den Gittern verfangen oder abgelenkt werden.

Warum die Deutschen diese nicht haben, weis ich auch nicht.         
Hoffe trotzden, dass ich dir weiterhelfen konnte :)          

Mit freundlichen Grüßen

Riku

...zur Antwort
Ich kann die meisten Menschen nicht ausstehen - normal?

Hey Leute, der Titel mag etwas übertrieben klingen, aber entspricht der Wahrheit.

Ich hasse es, wenn ich mich mit anderen Menschen auseinandersetzen muss - immer und immer wieder. Wenn es nach mir ginge, dann wäre ich am liebsten ganz alleine auf der Welt.

Die meisten Menschen sind so unglaublich nach Außen gekehrt, sie möchten sich immer anderen gegenüber beweisen, sich ständig irgendwie profilieren und nerven mich einfach nur mit ihrer Art. Es ist nicht so das ich diesen Gedankengang nach Außen hin zeige, ich habe sogar ein großes soziales Umfeld, aber na ja...

Mein Problem ist: Ich kann dem nicht entfliehen. Ich muss mich schon vom Alltag her immer mit anderen auseinandersetzen, ihnen zuhören, bei irgendwelchen Veranstaltungen mitmachen - und ich hasse es einfach nur.

Mein Problem ist also, dass ich rein innerlich eine starke Abneigung gegen alle anderen Menschen habe, wenn sie mir zu Nahe kommen - andernfalls sind sie mir egal. Deshalb bin ich über die Zeit immer introvertierter geworden...Versteht mich nicht falsch, ich habe Hobbies: Gehe 4x die Woche ins Fit, jogge nahezu täglich, bin auf akademischer Sicht erfolgreich, aber möchte einfach nichts mit anderen Menschen zu tun haben und übe diese Dinge, die mir noch geblieben sind, zum Glück alleine aus.

Ist meine Einstellung falsch? Ich höre inzwischen immer öfter, ich würde nie etwas mit "meinen Leuten" unternehmen, hätte mich verändert - dabei will ich einfach meine Ruhe vor allen...Was soll ich tun? Mich verändern?

...zur Frage

Wie du schon sagst, dein verhalten ist Introvertiert. Das ist keine Einstellung die man sich asusucht, sonderen ein Charakterzug der von aleine kommt. :)
Ich gehe Unbedeutenden Konversationen oder möglichem Smaltalk auch gerne aus dem weg, bin lieber aleine als mit dem 0815 Kolegen abzuhängen.
Vieleicht solltest du dich eher mit Leuten Treffen, die Charaktersitisch zu dir Passen. Gleiche Hobbys oder Vorlieben haben. :)

...zur Antwort

Steffen 9630 hat da vollkomen recht. Damals hatten die USA einen Weißen Stern. Am besten zu sehen waren sie auf der Sherman reihe. die Rote Arme (Russland) hatte hingegen einen Roten der sich auf jedem Panzer der IS und T reihe befand.

Mit freundlichen Grüßen

Riku

...zur Antwort

Ich kann dir Code:Breaker empfehlen. Die Beschreibung passt wie die Faust aufs auge :)

Ich Lese gerade den Manga. Anfangs echt Spanend und gut Geschrieben, klingt aber nach dem zehnten Band stark ab und wird sehr eintönig als würde man das Ende hinauszögern wollen. Den Anime dazu habe ich nochnicht gescshaut, denke aber er könnte dir gefallen :)

Mit freundlichen Grüßen

Riku

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.