Lesen auch Jungen oder Männer BL-Mangas?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ab und zu, aber nur mit Traps und wenn der Zeichenstil nicht übertrieben shoujo-artig ist. Trap = Junge, der sich weiblich kleidet (crossdresser) und auch sonst sehr feminin aussieht. Beispiele: Sazanami Cherry, Himitsu no Akuma-chan, Prunus Girl

Ich persönlich nicht. Das gilt aber auch im bereich Yuri.
Ich kann mit dem genre Romance generell nichts anfangen und daher fallen beide Optionen eigentlich weg.
Sollte das aber nur Bestandteil eines Mangas (und nicht der Hauptfokus) sein, würde ich den Manga sofern er mir gefällt natürlich auch lesen :)

Mit freundlichen Grüßen

Riku

Klar. Ein Klient von mir ist richtig verrückt nach Junjou Romantica und hat eine Freundin .

Also was ich sagen will . JA . Nur die meisten würden es vielleicht nicht sofort zu geben .

Was meinst du mit "BL-Manga"?

TUrabbIT  08.07.2015, 07:55

"Boys Love" siehe Tags/Themen

ISMMU  08.07.2015, 08:06
@TUrabbIT

Ja, klar! Gibt auch Jungs, die das mögen. Kenne selber welche. :-)