Wie findet ihr diese BL Mangas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne sie, hab sie seit Jahren im Regal stehen und habe mir alle drei jetzt extra nochmal durchgelesen.

Wolfspapa im Schafspelz find ich richtig süß, hat mir sehr gut gefallen. Die kleine Extra Story mittendrin war auch okay, aber nicht unbedingt notwendig.

(B)Romance fand ich okay, da hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht viel zu zu sagen.

Limit Honey fand ich recht gut, das "Neben-Pärchen" hat mir sogar ein bisschen besser gefallen, als die Hauptcharaktere.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Isalein23
Fragesteller

Ich danke dir, für deine Antwort. Schönen abend dir noch. :D

Hab den letzten gelesen und fand den echt nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne nur die letzten beiden. Waren ok. Gibt aber deutlich bessere.

Isalein23
Fragesteller

Ok, danke. ^^