Hat jemand Empfehlungen für Boy Love Mangas?

Hier noch die Mangas die ich schon habe.

Lightnovel: The Grande master of demonic cultivation

Mangas: Santa Maria Heartland, Sag nichst, Never good enough(1+2), Hello Morning Star(1+2), Monoton blue, Bis wir uns fanden, I cant write about this kiss, Canis dear Mr Rain, There ist no futur in this life, See you later Mermaid, Noe 67, Dogs of Tosca, anti alpha, Colorful Line, Sunny orange, Free hugs for only you, Links, The tow lions, Therapy game(1+2(Re 1+2)), Asa & Mitja, Hate me or date my, Living with him, Secret xxx, Hang out crisis, When amber shines in neon light, Ein perfekter Antrag, Inked unter deiner Haut, Derail, Die Stat in deinen Farben Whats your dirty Fantasy, And until i Touch you, I didnt mean to Fall in Love, Cupid is Stuck in the lightning, After School Etude, Taste of Desire, Wenn du deine Hand ausstreckst, Our Dedication, He is my destiny, Kiss of the inncoent, Fuck Buddy, Explosive Love Song, Light of my life, Daisy Jealousy, Renaissanca, Caligulas Love, Badass, And than i know i Love, Darling give my a break ,Wie das Salz der See, Er ist mein Gott, Wolfspapa im Schafspelz, Der Metalhead von nebenan, my pretty policeman, Your Love is mine, Love and let die, Amaenbo Honey, Scharlachrotes Schicksal, Kiraide Isasete lass mich dich hassen(1-4), I want to do what lovers do, Doggystyle, Mein heißer Mitbewohner, Der Klang meines reinen Herzens, Sick, An Invisible Scar, Midnight Rain, On Doorstep, Köstliche verliebt , Mehr als tausend Worte, Golden Love, Fuchsrot wie die Eifersucht, Wolfsgrau und geheimnisvoll, Goodbye Harlequin, Theo, Die Natur einer reinen Seele(1+2)

Yazan543  03.08.2023, 20:38

Ich weiß ja nicht welche du alle schon kennst 😂😂

Lady20Shadow
Fragesteller

Ach ja ich hatte noch gar kein Foto dazu geschickt. 🙏😖

Yazan543  03.08.2023, 20:47

Nicht schlimm man kann es bearbeiten wenn du auf den mit dem 3 punkten neben deine Frage Tipps ➡ :

Lady20Shadow
Fragesteller

Danke werde ich sofort machen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einzelbände

  • Daisy Jealousy
  • Eine Geschichte von unendlicher Traurigkeit
  • Full Bloom
  • Light of my Life
  • No Color Baby
  • Scharlachrotes Schicksal
  • Tease me or Love me
  • Uns trennen Welten
  • Qualia unter dem Schnee

Serien:

  • Canis
  • Coyote
  • Die Rippe des Adam
  • Du kannst mir nicht wiederstehen
  • Ein Fremder im Frühlingswind
  • Given
  • I hear the Sunspot
  • Limit Honey
  • Lullaby of the Dawn
  • Super Lovers
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Jahren Mangas verschiedener Genres.

Lady20Shadow
Fragesteller

Oh das sind doch welche dabei die ich noch nicht habe vielen lieben Dank ☺️

Trau dich

Koimonogatari

Komatta Toki ni wa Hoshi ni kike!

Doukyusei – Verliebt in meinen Mitschüler

Canis

Mixed-Up First Love

Boy Meets Maria

Hirano and Kagiura

Life – Mit dir, ans Ende der Zeit

Sekaiichi Hatsukoi – Die Story von Ritsu Onodera

Ein Fremder im Frühlingswind

Twittering Birds Never Fly

Honto Yajū

Blanc

Sotsugyousei – Verliebt in meinen Mitschüler

Sasaki & Miyano

Given

ich hoffe du findest irgendwo was

Hoffentlich hab ich die nicht überlesen aber:

- Ten Count (!!!!)

- Weißer Drache

- Wenn du deine Hand nach mir ausstreckst

- Yarichin b*** club

- Sag nichts

- Kirschblüten nach dem Winter

Woher ich das weiß:Hobby

Lady20Shadow
Fragesteller

Außer sag nichts und wenn du deine Hand nach mir ausstreckst habe ich alles noch nicht danke