Anime mit kalten hauptcharakter mit coolen Kräften?

10 Antworten

Hmm, also ein kalter Hauptchara mit Kräften o. ä. :

  • Tokyo Kushu: Tokyo Ghoul / 2 (Das trifft mehr auf das Ende der 1. Staffel und ggf. die gesamte 2. Staffel zu)

  • Code: Breaker

  • Machine-Doll wa Kizutsukanai

  • Kaze no Stigma

  • Darker than Black / 2 (Das wirst du erst in den ,,Specials" sehen)

  • Seikon no Qwaser / 2

  • Mahouka Koukou no Rettousei

Hier sind mal ein paar OnGoing Animes:

  • Kiseijuu (Parasyte) ---> Das ist fast wie Tokyo Ghoul, nur dass er etwas ,,früher" ,,kalt" wird :o

Ich hab da eig. noch viele Animes, mit ,,coolen" Kräften, nur ist der Hauptcharakter entweder: durchschnittlich, unterdurchschnittlich, irgendwie talentiert (überdurchschnittlich), stark, schwach (Aber coole Kraft) oder pervers :o ... Das da oben sind so ziemlich die einzigen, wo der Protagonist ,,kalt" ist :o ...

Wenn du tdem noch Vorschläge haben willst (Egal in welche Richtung), dann stehe ich jederzeit zur Verfügung (Und nicht nur ich, sondern auch ne Menge andere Community-Mitglieder) :) ...

LG ;)

Black★rockschoter ist genau passend für dich, schaus dir einfach an LG

Ich kann dir Code:Breaker empfehlen. Die Beschreibung passt wie die Faust aufs auge :)

Ich Lese gerade den Manga. Anfangs echt Spanend und gut Geschrieben, klingt aber nach dem zehnten Band stark ab und wird sehr eintönig als würde man das Ende hinauszögern wollen. Den Anime dazu habe ich nochnicht gescshaut, denke aber er könnte dir gefallen :)

Mit freundlichen Grüßen

Riku

KingFunky
Fragesteller

Ohh das habe ich schon gesehen aber du hast recht genau so ws suche ich trotzdem danke :)

Darker than black Tokyo ghoul Mahouka koukou no rettousei Hidan no aria Die beiden haben etwas geheimnisvolles an sich

Trinity sehen Kaze no stigma Densetsu no yuusha no densetsu Strike the blood Die sind mit super power und haben was dramatisches an sich

Hoffe ich konnte helfen

Da hääte ich zwei, die gut passen müssten:

  • Mahouka Koukou no Rettousei (Action, Magic, Sci-Fi, School,...)
  • Code Geass (Action, Superpowers, Mecha, Drama, School,...)