Anime wo ein totaler op protagonist hat nur keiner weis es?

10 Antworten

d.n.angel (wenn es in richtung shoujo gehen darf)

in rezensionen heißt es dazu:

"auch Jungs werden sich an dem Anime erfreuen,da es auch einige Harem-Elemente gibt und einige Mystery/Drama-Elemente bleiben dem Zuschauer nicht vorenthalten."

"Anfangs hatte ich mich gewundert warum es ein Shoujo sein soll, doch im Laufe der Story (und dem Soundtrack) habe ich gemerkt, dass das schon zutrifft. Jedoch nicht so extrem wie bei manch anderem Anime."

Naruto

Blue Exorcist

Blue Exorcist - (Anime)
KingFunky
Fragesteller

Kenn ich schon sry trotzdem Danke :)

Code;Breaker , K Project

KingFunky
Fragesteller

Schon gesehen tut mir leid aber genau solche anime suche ich

Trotzdem Danke :)

Shakugan no Shana

Tokyo Ghoul

Rakudai kishi no cavalry

Parasyte

World Break: Aria of Curse for a Holy Swordsman

Der Protagonist wird etwa alle 3 folgen um ein Vielfaches stärker weil er sich an seine früheren leben erinnert er ist eig.
Niemand kann ihn schlagen.