Frage von KdeVille, 78

Wer kennt einen Anime wie Mahouka Koukou no Rettousei?

Huhu! Ich suche einen Anime wie Mahouka Koukou no Rettousei. Wenn euch keiner einfällt nehme ich auch gerne die tags; also ob es ein badass Anime ist usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von icarenot, 62

Rakudai Kishi no Cavalry, Gakusen Toshi Asterisk sind ähnlich 

Ähnlicher MC wäre Grisaia no Kajitsu

Antwort
von LionOhneN, 46

Animes die mir gerade spontan einfallen..

  • Tokyo Ravens
  • Sword Art Online
  • Ao no exorcist
  • Zetsuen no tempest
  • Strike the Blood
  • Black Bullet
  • Guilty Crown

Du hast wahrscheinlich die meisten Animes die ich gerade aufgelistet hast schon gesehen und bei manchen werden dir die vorhandenen oder eben nicht vorhandenen Geimsamkeiten auffallen.
Ich hoffe trotzdem das ich dir weiterhelfen konnte.

Kommentar von KdeVille ,

habe ich noch nicht vielen dank :D

Antwort
von thinkfirst, 42

Laut anysearch hat der Anime folgende Hauptgenres / Nebengenres / Tags:

Hauptgenre: Action,

Nebengenre: Action, Alltagsleben, Harem, Mystery, Romanze, Scifi,

tags: Charakterstarker Held, Endzeit, Genie, Magie, Martial Arts, Oberschule, Stoischer Held.

http://de.anisearch.com/anime/9057,mahouka-koukou-no-rettousei

Antwort
von Neco1, 5

code: breaker omg die sind fasst identisch XD