Kennt wer ein Anime mit einem Jungen als Protagonisten und die anderen Charaktere unterschätzen ihn immer?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so direkt als Kinder werden teilweise die nicht angesehen. Ich bin mir bei manchen auch nicht mehr 100%ig sicher, ob die wirklich unterschätzt wurden.

Ansatsu Kyoushitsu
Aoharu x Kikanjuu
Densetsu no Yuusha no Densetsu

Hagane no Renkinjutsushi: Fullmetal Alchemist

Katekyo Hitman Reborn! (ist aber ein Anime mit vielen Folgen. Anfangs eher langweilig!!)

Kuroko no Basket

Magi
Mahou Sensou (wobei ich mir hier nicht mehr sicher bin)

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?

No Game No Life
Nurarihyon no Mago (auch ein etwas längerer Anime)
Owari no Seraph
Pandora Hearts
Shokugeki no Souma (2. Staffel am Laufen)

Soul Eater

Tokyo Ghoul
Katanagatari

So ich garantiere für nichts. Musst einfach mal schauen, welche dir zusagen. Vielleicht ist der ein oder andere etwas für dich.

The Irregular at Magic High School

The World God only Knows

To Aru Majitssu no Index

Gurren Lagann

The Law Of Ueki

Strongest Disciple in the world: Kenichi

Tokyo Ravens

Noragami

Blue Exorzist

No game no life

The Idiot and the test

•Boku no hero academia
•Mob psycho 100
•One punch man
•Shokugeki no soma
~~~
Mehr fallen mir momentan nicht ein, aber ich kann dir versichern, dass die anime auf deine Erwartungen zutreffen! Vorallem boku no hero academia!

Gurren Lagann, der Charakter wird zwar nicht derbe unterschätzt, aber ist auch nicht wirklich der Badass derr Truppe.
Ist nebenbei ein Meisterwerk unf mein persönlicher Lieblingsanime^^