Frage von KingFunky, 70

Kennt wer ein Anime mit einem Jungen als Protagonisten und die anderen Charaktere unterschätzen ihn immer?

Ich mag total solche Anime wo der Hauptcharakter ein Junge ist wo jetzt halt immer so unterschätzt wird weil er doch so klein ist und noch ein Kind ist aber dann genau dieses Kind sie ihn irgendetwas fertig macht. Keine Ahnung wieso ich das mag aber ich finde das total lustig. (Bitte keine dieser Anime wie : Naruto, One piece, pokemon oder etc. die kenn ich alle schon) Die Genres sind mir egal, also ob superpowers oder sport oder ....

Paar Beispiele: Killua / Gon (Hunter x Hunter) Ryouta (Prince of Tennis) Hakkenden touhou hakken ibun dungeon ni deai wo motomeru no wa machigatteiru darou ka Arslan Senki SAO Haikyuu 07- Ghost ...

Schon Mal für jede Antwort Danke im Vorraus :)

Antwort
von Yorusaki, 51

Also so direkt als Kinder werden teilweise die nicht angesehen. Ich bin mir bei manchen auch nicht mehr 100%ig sicher, ob die wirklich unterschätzt wurden.

Ansatsu Kyoushitsu
Aoharu x Kikanjuu
Densetsu no Yuusha no Densetsu

Hagane no Renkinjutsushi: Fullmetal Alchemist

Katekyo Hitman Reborn! (ist aber ein Anime mit vielen Folgen. Anfangs eher langweilig!!)

Kuroko no Basket

Magi
Mahou Sensou (wobei ich mir hier nicht mehr sicher bin)

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?

No Game No Life
Nurarihyon no Mago (auch ein etwas längerer Anime)
Owari no Seraph
Pandora Hearts
Shokugeki no Souma (2. Staffel am Laufen)

Soul Eater

Tokyo Ghoul
Katanagatari

So ich garantiere für nichts. Musst einfach mal schauen, welche dir zusagen. Vielleicht ist der ein oder andere etwas für dich.

Antwort
von Neroshu, 27

Jojo's Bizare Adventure
Es ist sehr bizarr wie der Name schon sagt.
Den Bösewicht wirst du hassen und wenn du die ersten 9 Folgen hinter dir hast, wird die Reihe richtig "episch". Ist aber kein Anime für jedermann, mehr mature als viele andere Anime.

Fullmetal Alchemist Brootherhood
Schau einfach, bester Anime ever!

Antwort
von AliceLee, 32

The Irregular at Magic High School

Antwort
von JenyZoldyck, 36

•Boku no hero academia
•Mob psycho 100
•One punch man
•Shokugeki no soma
~~~
Mehr fallen mir momentan nicht ein, aber ich kann dir versichern, dass die anime auf deine Erwartungen zutreffen! Vorallem boku no hero academia!

Antwort
von BumblebeePrime, 40

Gurren Lagann, der Charakter wird zwar nicht derbe unterschätzt, aber ist auch nicht wirklich der Badass derr Truppe.
Ist nebenbei ein Meisterwerk unf mein persönlicher Lieblingsanime^^

Antwort
von BlueTitanGG, 26

Akamw ga Kill zum Beispiel :) habs noch nicht durch aber am anfang ist dies der Fall :)

Antwort
von NaNuraNa, 12

Omg...aufjedenfall musst du dir dann

-Naruto/Naruto Shippuden
-One Piece

..anschauen..Naruto und Ruffy werdeb unterschätzt,aber due werden immer stärker und dann werden die anderen so eifersüchtig und haben nicht erwartet..
Du muust dir das angucken.Das entdprecht deinen Edwartungen nicht 100% sondern😉😉😆😆

Antwort
von Myrmiron, 23

War grade essen, da ist mir eingefallen dass dir Trigun gefallen könnte.

Der Typ ist zwar erwachsen, allerdings denke alle Leute das er ein Lappen ist und unterschätzen ihn sehr doll.

Antwort
von tooob93, 33

The World God only Knows

To Aru Majitssu no Index

Gurren Lagann

The Law Of Ueki

Strongest Disciple in the world: Kenichi

Tokyo Ravens

Noragami

Blue Exorzist

No game no life

The Idiot and the test

Antwort
von tooob93, 23

Mein Leben D:

Kommentar von AliceLee ,

Haha der war gut :,)

Kommentar von tooob93 ,

danke :D

Antwort
von Myrmiron, 38

Schon Boku no Hero Academia gesehen?

Antwort
von phragt, 23

One Piece, alle denken Luffy kann nichts, weil er immer nur Fleisch isst und Scheiße baut xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten