Kamehameha oder rasemgan?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kamehameha 58%
Rasengan 42%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kamehameha

Rasengan hat mehr Variation aber kein Planet Buster Potenzial. Außerdem verlangt die Baseform dass man direkten Körperkontakt mit jemandem aufbaut, und dann ist es nur wie ein extrem heftiger schlag in den Körper. Die Kamehameha Welle heißt nicht um sonst auf Deutsch Zerstörungswelle. Muten Roshi hat damit das große Feuer am Berg des Ochsenkönigs ausgeblasen, und gleichzeitig deren Villa zerstört. Die aktuellen Versionen der Kamehameha haben das Zeug das Sonnensystem auszuradieren (siehe Cell Saga Solar-Kamehameha). Sie tut dem Gegner nicht weh, sie zerstört ihn.

Rasengan

Das braucht wenugstens nicht ewig, bis es fertig „aufgeladen“ ist.

Kamehameha

Rasengan ist halt so ein kleines Nahkampf Ding. Der Laser ist um einiges weitreichender und hat eine höhere Zerstörungskraft

Das ist doch der Typ von Fortnite😂Nein Spaß, ich finde ihn einfach nur cooler.

Alter, das ist echt 'ne schwierige Frage! Beide sind mega mächtige Attacken, aber sie sind unterschiedlich. Kamehameha ist ein Energiestrahl, während Rasengan eher 'ne rotierende Energiekugel ist. Kann nicht so richtig sagen, welches stärker ist, weil es in beiden Serien unterschiedliche Power-Level gibt. Also, nicht das gleiche, aber beide echt krass!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.