warum wird danzo mitgezählt er war doch noch kein hokage da naruto der 7. hokage ist?

5 Antworten

+++++SPOILER+++++

  1. Hokage: Hashirama Senju
  2. Hokage: Tobirama Senju
  3. Hokage: Hiruzen Sarutobi
  4. Hokage: Minato Uzumaki
  5. Hokage Tsunade
  6. Hokage: Kakashi Hatake
  7. Hokage: Naruto Uzumaki

Danzo war sehr kurz Hokage nach dem pain arc dann starb er dann kam kakashi für eine kurze Zeit bis Tsunade Aus dem Koma erwachte . Nach dem Krieg war wieder Kakashi Hokage und abschließend naruto

Also,ACHTUNG SPOILER!!!

Der 6.Hokage ist nicht Danzo sondern Kakashi (:

Der 1. und der 2. hokage sind Hashirama und tobirama senju ... Die beiden sind Brüder sprich sie sind deswegen verwandt

Der 4. und der 7. hokage sind Minato Namikaze Naruto Uzumaki... Die beiden sind Vater und Sohn..

Ich hoffe das ich dir helfen konnte

Bei weiteren Fragen schick mir gerne eine fa

Woher ich das weiß:Hobby

Danzo ist nur ganz kurz Hokage gewesen und noch richtig anerkannt von den Jo-Nin.

Und warum die so viel Hokage verwandt sind weiß ich nicht.Frag am besten Kischimoto

Er wird nicht mit gezählt weil als er hokage wurde, wurde er innerhalb 3 tage wieder abgesetzt ( sasuke hat ihn getötet). Deswegen wird er nicht mit gezählt