Hokage der 3. Gen. Vor dem Hokage der 4. Gen?

3 Antworten

Hallo.

Der dritte Hokage ist der Großvater von Konohamaru. Asuma, der Teamleiter von Team 10, ist Konohamarus Onkel.

Minato kommt am Anfang der Serie nicht vor, weil er da bereits tot ist. Die Serie beginnt circa 12 Jahre nach Kuramas Angriff auf Konoha, bei welchem der vierte Hokage ums Leben kam, wobei man Minato in der allerersten Folge, als die Ereignisse von vor 12 Jahren gezeigt werden, kurz sieht, man weiß da nur noch nicht, dass er Narutos Vater ist.

Der dritte Hokage trat vom Amt zurück und übertrug dieses an den vierten Hokage. Nachdem der vierte Hokage starb, übernahm Hiruzen abermals das Amt des Hokage und ist somit gleichzeitig Minatos Vorgänger als auch sein Nachfolger.
Die Reihenfolge ist also: erster Hokage – zweiter Hokage – dritter Hokage – vierter Hokage – dritter Hokage – fünfter Hokage…

Tsunade wird zur fünften Hokage, weil sie die Fünfte in der Reihenfolge ist. Es gibt ja schon einen vierten Hokage, nämlich Minato.

Der dritte Hokage hat noch als er gelebt hat den vierten Hokage ernannt. Der vierte Hokage ist gestorben bevor der dritte Hokage gestorben ist, deswegen ist der dritte Hokage wieder Hokage geworden. Der dritte Hokage ist gestorben, als Sunagakure Konohagakure angegriffen hat und deswegen ist Tsunande dann die fünfte Hokage geworden.

weil der 4 hokage gestorben ist.

zloveGaming
Fragesteller

Ja wenn der 4. Hokage gestorben ist wieso gibt es dann wieder einen 3. Hokage

Exponsiver  09.04.2020, 19:37
@zloveGaming

Der 3. Hokage wurde früher schon zum hokage ernannt darum ist er auch schon etwas älter.
Narutos Vater wurde dann später zum 4. hokage aber da er durch den Angriff vom 9.schwänzigen Fuchs nicht überlebt hat gab es dann nur noch den 3.hokage

Verstehst du ?

hxgh20  09.04.2020, 22:45
@zloveGaming

Er hat das Amt halt übernommen. Weiß aber auch nicht warum er noch 12 Jahre lang Hokage war nachdem der 4. Hokage gestorben ist und nicht einen neuen Hokage ausgewählt hat.