Was wäre wenn obito überlebt hätte?

2 Antworten

Es heißt gerettet.

Er wäre nicht Hokage geworden weil im halt nicht alle verzeihen würden was war. Kakashi und Co. kannten den Hintergrund seiner Taten und konnten ihm deshalb mehr oder weniger verzeihen

Whaotoknow
Fragesteller

Ich meinte mit der Frage denn Zeitpunkt wo obito kakashi damals gerettet hat und wo Madara ihn geholfen hat

Jstn224  16.05.2021, 04:26

Es heißt ihm ;D

Wahrscheinlich schon, dann hätte er sich noch sein zweites Auge und wäre damit mächtiger -> Hokage. Sicher bin ich mir aber nicht ^^