Kann kakashi nach dem 4 ninja weltkrieg seine beiden sharingans deaktievieren?

2 Antworten

SPOILER:

als Kakashi von Obito das zweite Sharingan bekommt kann Kakashi es im 4. Ninja Weltkrieg nutzen aber als der Krieg vorbei wahr, wurde das Sharingan deaktiviert und so war Kakashi nicht mehr der Kopier Ninja (Leider D: )

nedzoo
Fragesteller

Danke

Gute Frage, das ist mir auch aufgefallen. Vermutlich vernichtet er (So wie Obito es während des Krieges von ihm will) Das zweite Auge und das erste wird für immer deaktiviert. Das ist jetzt kein Spoiler, weil ich auch null Ahnung hab ob das wirklich so passiert, es ist für mich aber am wahrscheinlichsten.

nedzoo
Fragesteller

Das heisst er kann sie danach nicht wieder aktivieren? z.B könnte er nicht wieder sein susanoo herbeirufen