Tobi ist Obito !! Damals als er vom Felsen eingequetscht wurde hat ihn Madara Uchihas ''Geist"(er selbst sagte er sei ein uchiha Geist )gerettet .Obitos zerquetschte Rechte Seite hat er mithilfe von Senjuzellen wieder hergestellt jedoch sind auch Narben im Gesicht zurückgeblieben ..er hat sich nach Madaras "Tot"als Madara ausgeben..und somit im Hintergrund Akatsuki angeführt außerdem schaut euch doch mal den Anime an im virten Ninjaweltkrieg zerstört Naruto mit seinem Rasengan "Tobis"Maske und zum Vorschein kam Obito ^^

...zur Antwort

Erstens Kakashi ist weder gestolpert noch hat ihn Obito aus dem Angriffsbereich geschubst Kakashi hat einen Stein an die Schläfe bekommen und ist deshalb bewusstlos geworden.Obito hat dies gemerkt und ist zurückgerannt bevor ein Fels , der durch dieses Jutsu auch von der Decke viel, Kakashi zerquetscht hätte.Er hat somit selbst sein Leben geopfert und Kakashi ist nicht Schuld daran....die einzige Schuld betrifft die Iwagakure Ninjas das dies passierte.

Und Schuld an dem Krieg ist eigentlich Madara .Obito wollte ja zurück zu Kakashi und Rin davor hat Madara ihm das angebot mit Tsuki No Me gemacht er hat ja aber abgelehnt und erst als er das mit Kakashi eben sah wie er Rin umbrachte hat er ja Madara doch noch zugestimmt..Im übrigen gab Obito Kakashi auch nie die Schuld an Rins Tod wie viele sagen er wollte nur noch eine Welt erschaffen indem er mit seinem Team zusammenleben konnte..hätte Madara also nie diesen Vorschlag mit TSUKI NO ME gemacht wär Obito selbst auch nie darauf gekommen sowas wie den Krieg anzufangen nur um diese Scheinwelt zu erschaffen

..aber wenn alles nie so gekommen wäre ...gäb es wohl nicht Naruto wie wir es kennen ^^

Hoffe das was ich erklären will versteht man ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.