(Naruto Shipudden) Wer hat Izumi Uchiha getötet?

3 Antworten

Das ist eine OVA bei der man nicht nachgedacht hat

Joffeln
Fragesteller

Heißt die Macher haben nen Fehler gemacht ? Und wenn ja wo finde ich diese OVA?

Es ist so, wie im Wiki bzw im Roman Itachi Shinden steht, tötete Itachi Izumi. Machte es ihr mit dem Tsukuyomi so angenehm wie geht und hat sich für ihre Liebe bedankt. doch der, der die Folgen zu Itachi Shinden produziert hat, hat diesen Roman nicht gelesen, so habe ichs irgendwo gehört, und daher hat er eben solche Fehler gemacht. Leider.

Das was im Wiki steht, passiert so im Roman "Itachi Shinden". Dieser Roman wurde innerhalb von Shippuden umgesetzt, aber für den Anime wurde einiges weggelassen oder abgeändert.