Naruto: Warum hat itachis den uchiha Clan ausgelöcht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Itachi hat den Uchiha-Clan ausgelöscht, um einen Bürgerkrieg im Dorf zu verhindern. Er hatte Angst, dass der Clan einen Aufstand plant, der das Dorf zerstören könnte. Er hat sich von Obito überreden lassen, weil Obito ihm erzählt hat, dass das die einzige Möglichkeit sei, das Dorf zu retten. Andere Leute dafür zu beauftragen, hätte vielleicht nicht dieselbe Wirkung gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.