was waren für euch die unerwartesten Momente in Naruto/shippuden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uff da gibt es viele, zb das jiraiya gestorben ist ich hatte damals soviel geweint und als ich naruto sah wie er alleine auf einer Bank weinte musste ich umso mehr weinen und an die schönen Folgen bzw Momente mit naruto jiraiya denken😭❤️❤️❤️❤️

Außerdem war ich erstaunt als kakashi aufeinmal ein susanno beschwören konnte das war echt epic💪

Und als Sensei Gai gegen Madara kämpfte fande ich selbst als ein unerwartender Moment da ich Sensei Gai immer als Schwachen Ninja betrachte obwohl er sehr gut im taijutsu ist und die acht inneren Tore beherrschte bzw beherrscht, hat er im Kampf gegen Madara sehr viel Schaden zugerichtet 💪💪💪

Aber der vorallem unerwartestender Moment war die wo aufeinmal Zetsu die Kontrolle über Madara übernahm, der im Rikoudo Sennin war und soo viel Kraft und Macht besaß und sich fertig machen ließ durch Zetsu der mir immer soooo unbedeutsam und unnötig war in ganz Naruto 🤔🤔😳😳😳😳

Traurige und schöne Momente war die wo Jiraiya gestorben ist das war richtig traurig ich hatte richtig mitgefühlt, da ich naruto seit ich 7bin geguckt habe bis es zu ende ging,

Als naruto seinen Vater und seine Mutter kennen lernte ❤️❤️❤️😍 war richtig kawaii

Und als Naruto und Hinata zsm kamen und heirateten❤️❤️❤️

iTrafalgarLaw  07.08.2019, 01:09

Das mit Jiraiya war auch unerwartet. Ich hatte damals gedacht das er es irgendwie doch noch schaffen würde zu überleben. Das mit Zetsu war auch echt krass. Aufeinmal greift er Madara an.

nacho1chan  07.08.2019, 10:39

Ja oha :( als Naruto von Jiraiya's Tod erfahren hat und danach auf der Bank saß mit Tränen in den Augen und dem Eis. Das hat mich so getroffen (>﹏<)

KyleBroflovski  07.08.2019, 19:18

kakashi und sein susanoo ist mit das größte Plot-Hole des Anime, genau so wie die Tatsache das er angeblich sein Mangekyo nur 2-3 mal benutzen kann bevor er ohnmächtig wird, aber im 4. Ninja-Krieg hat es es buchstäblich jede szene benutzt.

Dermaker7767  08.08.2019, 00:55
@KyleBroflovski

Das stimmt auch wiederum... Aber er bekam ja den zweiten sharingan von obito danach konnte er ja den susanno erwecken bzw mehrmals den sharingan benutzen oder liege ich falsch?

  1. Ganz klar das mit Itachi Uchiha. Das hat niemand erwartet. Ich hab ihn gehasst am Anfang, weil ich nicht verstanden habe warum er das alles getan hat.
  2. Das mit Obito Uchiha war auch schon echt krass.

Es wird noch mehr Szenen gegeben haben aber mir fallen grad keine mehr ein. Ist auch schon wieder etwas her seit ich Naruto geschaut habe.

KyleBroflovski  07.08.2019, 12:51

wieso fandet ihr alle Obito so unerwartet ? Tobi klingt schon wie ein anagramm für Obito.

Außerdem gab es genug anspielungen und Flashbacks.

Enttäuscht hat mich im Grunde nur das mit Jiraya, war einfach der beste Charakter.

Den Rest fand ich recht langweilig, teils auch sehr vorhersehbar.
Gut, der Tod von Jiraya war jetzt auch nicht so unvorhersehbar, aber ich wollte es nicht wahrhaben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt
Dermaker7767  08.08.2019, 00:56

Ich hab meine Seele ausgeheult 😭😭😭

Dass Tobi Obito ist war schon ein bisschen obvious wenn du mich fragst...

aber itachis vergangenheit kam viel unerwarteter, also der wahre grund für seinen verrat.

Dermaker7767  07.08.2019, 01:00

Was war denn der wahre Grund 🤔

Dermaker7767  07.08.2019, 13:02
@KyleBroflovski

Das ist mehr als das...

Der gesamte Uchia-Clan war 'böse'. Sie hatten alle Absichten Konoha zu stürzen und es so zu beherrschen. Die Oberen von Konoha bekamen davon Wind und mussten natürlich etwas unternehmen. Itachi, der der Anbu beigetreten ist, war zugleich der Vermittler als auch ein Spion vom Hokage. Er war der einzige, der es mit dem Uchiha-Clan und so musste Itachi mit Madara Uchiha den gesamten Clan ausrotten, trotz seiner Liebe zum Dorf, aber für den Schutz von Konoha-Gakure. Er erledigte seinen Auftrag, hat es aber trotz allem nicht übers Herz gebracht, seinen kleinen Bruder Sasuke zu töten. Damit aus ihm also ein starker Ninja wird, erzählte er ihm die Lüge, er wolle seine Stärke testen, damit Sasuke durch seine Wut stark wird.

iTrafalgarLaw  07.08.2019, 14:35
@Dermaker7767

Mich würde mal interessieren was ihr getan hättet in Itachi's Situation ? Das heftigste finde ich aber ist das ich ihn gehasst habe & danach tat er mir nur noch leid. So welche Gefühle bei mir auszulösen schaffen nur Anime Serien.

Dermaker7767  08.08.2019, 00:52
@iTrafalgarLaw

Ich hätte an Itachis Stelle entweder die ganze Familie mitgenommen und den Clan alleine gelassen und flüchten oder den Clan aufzufordern gegen konoha zu kämpfen egal ob ich als Verräter konohas werden würde

KyleBroflovski  08.08.2019, 22:24
@iTrafalgarLaw

bin ich hier dein serienberater oder was.

nicht mein problem wenn du hauptsächlich anime schaust und ggf mal ne mainstream serie.