Itachi tötet Izumi?

3 Antworten

Von TreyMaster2 und einem weiteren Experten bestätigt

Nein, das ist aus einer Naruto Novel in der Beschrieben wird wie Itachi seiner Freundin ihren Tod leichter macht

Anonym63892
Fragesteller

Kommt das im Anime vor?

Anonym63892
Fragesteller
@xGonx2

ja genau deswegen bin ich bisschen verwirrt

Tsukino38  12.02.2021, 17:13
@Anonym63892

Shippúden Episode 451 kommt sie vor, allerdings ist es nicht genau das was in der Novel beschrieben wird

Halt Stop, soweit ich weis hat er sie doch in ein Genjutzu gesteckt, wo er und sie heiraten, kinder bekommen und ein glückliches Leben führen.

Nicht, dass ich wüsste.

Ist das Fan-Fiction oder woher ist das?

Tsukino38  12.02.2021, 17:10

aus einer Naruto Novel

Parthenoz  12.02.2021, 17:18
@Tsukino38

So viel ich weiß, hat Itachi im Manga nicht mal eine Freundin =)

Tsukino38  12.02.2021, 17:19
@Parthenoz

Sie gab es schon, nur wird sie im Manga nicht explizit gezeigt. Es wird aber gesagt (von Obito) dass er den ganzen Clan umbrachte, seine Eltern, seine Freundin, dass er eben nur Sasuke verschont hat

in der Novel wird dann genaueres über sie erklärt :-)

Tsukino38  12.02.2021, 17:21
@Parthenoz

Jap, die Novels sind soweit ich weiß alle von Masashi zusammen mit weiteren Personen. Die Itachi Novels im Speziellen von Masashi und Takashi Yano