Warum hat obito itachi verschont?

2 Antworten

In den shinden Buch war dass so obito hat das Team angegriffen und tenma getötet (Shinko war nicht da sie lebt noch)und itachi hatte Angst vor obito bevor obito was machen konnte kam kakashi mit den anbu (wenn ich mich recht erinnere)

Seine Gründe dafür wurden nie direkt erwähnt, aber es wird vermutet, dass er Itachi am Leben gelassen hat, weil er wusste, dass er Hilfe brauchen wird, um den Uchiha Clan zu vernichten.

Schenek
Fragesteller

Warum hat obito dann sein Team angegriffen? Wollte er itachi prägen und für seine Zwecke gewinnen. Man hat gesehen itachi war in schockstarre er hätte gegen obito nicht gewinnen können

Schenek
Fragesteller

Und wie hat es itachi geschafft. Obito auswendig zu machen. Und warum bittet er ihn mit ihm zusammen den clan zu töten. Er hasst ihn doch

DoktorUnken  31.10.2017, 01:22
@Schenek

Weil Itachi den Clan auch nicht alleine besiegen konnte. Er hat eben Gerüchte über "Madara" gehört und hat sich auf die Suche nach ihm gemacht. Ich glaube auch Obito hat sich absichtlich finden lassen. Man kann da ewig darüber diskutieren aber letzten Endes hatten sie trotz ihrer Abneigung zueinander das gleiche Ziel (Vernichtung des Uchiha-Clans).