Akatsuki Mantel kaufen?

Das wäre eigentlich eine Verkleidung, so als komplettes Set. Hier mal der Link: https://amzn.eu/d/guiGDr6

2 Antworten

Natürlich kannst du das in der Öffentlichkeit tragen. Man nennt es auch Cosplay und das machen viele in aller Öffentlichkeit.

Du wirst dich zwar auf seltsame Blicke von Passanten einstellen müssen, aber das sollte dich nicht aufhalten, wenn du es wirklich gern machen möchtest. Je nachdem, an welchem Ort du das tragen willst, sind die Leute aber vielleicht auch schon mehr an Cosplayer oder Leute in Kostümen gewöhnt.

Ja du kannst es in der Öffentlichkeit tragen so an Fasching oder zu einen Cosplay event und so. Aber wenn du es einfach so anziehen möchtest und sehr sensibel bist lieber nicht weil du wirst wahrscheinlich komische blicke bekommen