Würdet ihr diesen Mantel tragen?

7 Antworten

Du solltest dir im Klaren sein, dass man einen Wollmantel ( das ist doch einer, oder ?) nicht waschen kann und er sieht sehr empfindlich aus .

Er ist sehr, sehr schlicht und elegant . Das kann man mit 17 und 70 tragen .

Für ganz junge Menschen evtl ein bisschen zu elegant . Da muss die übrige Garderobe wirklich dazu passen .

Aber schön ist er .

Ja, würde ich tragen. :)

ich würde mir eher einen holen den man an der taille binden kann. Sieht eleganter aus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel damit.
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich finde die Farbe schön, aber empfindlich.🙂

Ich glaube, ich würde einen farblich passenden Gürtel vermissen.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Die Farbe wäre mir zu hell, da sieht man alle Flecken drauf.

Ich würde ihn in dunkelbraun kaufen