Wie findet ihr diesen rosa Mantel?

5 Antworten

Der Mantel ist an sich in Ordnung. Natürlich kannst du ihn auch mit braunen Haaren tragen.

Ich persönlich finde es jetzt nicht sooo schön, aber braune Haare würden besser passen👍

Du kannst es trotzdem tragen :)

Der Kurzmantel gefällt mir. Den kannst du unabhängig von der Haarfarbe tragen.

Ich selbst würde ihn nicht tragen nicht so meins aber mit braune haaren steht das dir bestimmt

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mehr style als viktor und Abdul😮‍💨