Herren Mantel Art?

3 Antworten

Der sieht iwi billig aus. Sicher das er für den europäischen und nicht für den asiatischen Markt gemacht wurde?

TheStalker64
Fragesteller

Billig isser. Der kommt aus China, daher wollte ich ihn nicht, aber mir gefällt der Schnitt (ohne die innere Jacke)

TheStalker64
Fragesteller
@SirAndiusNr2

Ja hab eine sehr schlanke Figur. Wenn Klamotten läden nicht so Standard wären würde ich auch in einen Laden gehen 😅

Dann google mal Herren-Wollmantel, oder auch Business-Mantel, da findest Du so ähnliche.

Sieh aus wie eine Mischung aus Cabanjacke, Gehrock, Kurzmantel.