senju clan uchiha clan?

2 Antworten

Hagoromo, der Sohn von kaguya otusuki (die Mutter des chakras der Erde) die 2 haben sich gestritten, und sich bekämpft kaguya ist gestorben dank der eremiten Kunst die hagoromo erlernt hat von den fröschen, sie hat vor ihrem tod einen sohn "gebährt" (der schwarze zetsu) jahre später hat hagoromo 2 Söhne bekommen indora und ashura ," ashura" (der erste dds senju clans der Zukunft) war ein nichts könner und indora (der erste des uchia clans der Zukunft) war sehr begabt er hat die fingerzeichen zum Beispiel erfunden um jutsus einsetzen zu können dann kam schwarzer zetsu hat indora manipuliert schlecht eingeredet bis er sein sharingan aktivierte, dann schicke hagoromo beide auf eine Mission der , der die Mission besteht bekommt das ninshu geerbt, indora hat bei seiner Mission einfach alles zerstört was ihm in den Weg kam und kam zurück hagoromo sagte "warten wir bis ashura zurück kommt dann entscheide ich wer das ninshuu bekommt" dann kam ashura Jahre später und hat dann erzählt wie es verlaufen ist er hat mit den Dorfbewohner zusammen gearbeitet um das Problem zu lösen wo er hingeschickt wurde darauf hin hab hagoromo das ninshuu ashura worauf indora eifersüchtig war und seine besten Freund tötete der dann das magekyou sharingan erhielt ins Dorf von hagoromo und ashura zurück kam um alle zu töten , ashura hat das seine Kraft entfesseln können indora besiegt seidem werden die Seelen der 2 immer wieder reinkaniert und bektiegten sich immer und immer wieder (Indora/ ashura) (madara/ hashirama ) (sasuke/ naruto )

weil Hagoromo Ōtsutsuki sein Sohn Ashura als Nachfolger erwählt hat und nicht sein anderen Sohn Indra

Indra hat Ashura heraus gefordert und seit dem zieht sich der Krieg über generationen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui