Ist/war Tsunade im Senju Clan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist die Enkelin von Hashirama Senju, dem ersten Hokage.

Ihr Nachname wird nirgends erwähnt, so kann es sein, dass sie ihren Nachnamen geändert hat oder dass es lediglich nicht von Bedeutung für sie ist.

Ansonsten sind keine Nachkommen des Senju-Clans (bis auf ihren toten Bruder Nawaki) bekannt, jedoch war bzw. ist der Uzumaki-Clan anscheinend mit den Senju verwandt.

FoxZeno
Fragesteller

Ja Ashura hatte zwei Söhne. Einer hat den Senju Clan gegründet und der andere den Uzumaki Clan. Schon lachhaft, so viele Filler und dann können sie nicht mal richtig klarstellen was aus dem senju Clan geworden ist.

ja sie is ein Nachfahre und weil sie der Nachfahre ist ist er noch aktiv der uzumaki Clan ist entfernt durch Heirat mit dem senju verwandt das sind aber keine direkten Nachfahren