Aufstehen nach den Ferien?

4 Antworten

Geh so früh ins Bett, so dass du ca. 8h Schlaf hast und lies noch irgendwas, das macht müde. Tee hilft auch. Das Aufstehen ist mühsam, aber wird schon klappen. Stell den Wecker oder das Handy ans andere Ende deines Zimmers, dann musst du sowieso aufstehen.

lutteoisbae
Fragesteller

Danke :)

Sich einfach hinlegen, wenn man müde ist und ausrechnen, wann die nächsten Ferien sind (Sommerferien ;)) und dann einfach denken, bald geschafft und dann läuft's irgendwie :)

Handy weglegen, Fernseher aus, Zimmer lüften und hinlegen, ein wenig lesen oder einfach nachdenken.

Haha ich hab auch keine Ahnung, morgen muss ich um 8 fertig sein, die letzten Tage war ich um diese Uhrzeit noch wach. HM, heute gehe ich einfach bissl früher schlafen, 3 oder 4 morgens