Habt ihr auch das Bedürfnis, morgens Sport zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein definitiv nicht 72%
Ja definitiv 17%
Ab und zu 10%

12 Antworten

Nein definitiv nicht

Ich hab das Bedürfnis mich dann umzudrehen und weiter zu schlafen. Allerhöchstens, wenn ich wirklich ausgeschlafen bin und es vielleicht noch sehr dunkel und ruhig ist, habe ich den Drang einen Spaziergang zu machen und diese Ruhe noch etwas zu genießen.

Nein definitiv nicht

Bin morgens froh, wenn ich mich bewegen kann xD. Komme eher nachts auf so Ideen^^

Ichliebemich505
Fragesteller

Dann machste was falsch

Ab und zu

Ja schon, wenn man das nach dem aufstehen macht, hat man das schonmal hinter sich. Manchmal verschiedene ich das dann auch auf abends, damit ich abends dann richtig platt und ausgepowert bin.

Nein definitiv nicht

Also morgens und sport ist was für Morgen Menschen. Die meisten mögen lieber Nachmittags, Abends oder Nachts Sport machen.

Nein definitiv nicht

Bin abends einfach am leistungsfähigsten (wenn nicht grade long COVID kickt)