Früh einschlafen wegen Reise?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist vor allem das du dir keinen Stress machst. Ich habe es bisher immer so gemacht, das ich um ca. 20 Uhr ins Bett gegangen bin. Das ich dann nur vier Stunden schlafe ist für mich kein Problem. Ich schlafe dann tagsüber ein bisschen, wenn möglich. Im Flugzeug hast du die Möglichkeit. Am Abend des Anreisetages gehe ich dann so um 22:00 Uhr schlafen um am nächsten Tag fit zu sein.

Von einem Experten bestätigt

Hallo Hippy4,

meinst Du wirklich, es macht Sinn, vorzuschlafen?

Ich bin auch schon öfter mitten in der Nacht in den Urlaub geflogen. Da habe ich vorher garnicht erst geschlafen.

Als ich im Hotel angekommen bin, habe ich den Schlaf nachgeholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum musst Du schon um 18.00 Uhr ins Bett, wenn Du vor 12.00 Uhr aufstehen musst. Da reicht durchaus 20.00 Uhr oder 21.00 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bleib auf. Schlafen kannst Du im Flugzeug.