Keine Möglichkeit früh zum Flughafen zu kommen: München-Allgäu. Ideen?

6 Antworten

Du kannst vom Hauptbahnhof München( da kommst du auf jeden fall hin von dir) mit einem Bus von Lufthansa zum Flughafen fahren dauert ungefähr 45min-1Std und der fährt auch ab 4-5 in der Früh musst du mal Googlen

Es gibt auch Fahrgelegenheiten im Internet zu finden, die Dich pauschal für 30,- Euro bestimmt mitnehmen.

Google einfach mal nach Mitfahrgelegenheiten oder Gruppenfahrten

Gibt doch Flughafenzubringer. Das sind Taxis, die man anheuert. Die holen dich an der Haustür ab und fahren dich zum Flughafen, samt Gepäck. Gibt es sicher auch bei dir.

djangara
Fragesteller

ja aber das kann ich mir nicht leisten. Ich hätte höchstens 30 Euro...

Ich hab zumindest für Wochentage stündliche Ankunften gefunden, ab 6:20 Uhr. An welchem Tag willst du fahren?

Bitterkraut  01.05.2015, 17:24
@Bitterkraut

Nur Sonntag ist schlecht, da kommt die 1. Verbindung 8:18 an. Das sollte aber reichen zum einchecken.

Ich frag mich grad, wo du geguckt hast?

djangara
Fragesteller
@Bitterkraut

cool was ist das für eine verbindung die um 6:20 da ist?

djangara
Fragesteller
@djangara

hab jetzt da auch mal auf der seite geguckt, bei meinem datum und ja die verbindung gibt es da auch. die um 7:22 gibt es leider allerdings nicht weil da gerade schulferien sind und da fährt der bus von memmingen zum flughafen erst eine stunde später.. aber für die 5 km kann man sich ja auch ein taxi nehmen. dankeschön!!!