Wann soll ich spätestens am Flughafen sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne Stunde vorher reicht locker. Letztendlich musst Du nur durch die Sicherheitskontrolle und dann zu Deinem Gate, wo Du zur Boardingzeit sein solltest.

Mit Gepäckaufgabe, Einchecken etc. versuche ich immer 3 Stunden vorab im Flughafen zu sein, denn es kann immer etwas dazwischen kommen. So ist ein Zug mit 2 Stunden Verspätung erst am Frankfurter Flughafen angekommen und das war dann wirklich in letzter Minute. Da hatte ich Glück, dass es überhaupt noch geklappt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir sind grundsätzlich immer mindestens 2 Stunden vor Abflug am Airport.

Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt in meiner Heimatstadt!

Ruf heute am Flughafen an.

Vier Uhr müsste meines Erachtens auf jeden Fall reichen, wahrscheinlich auch halb fünf.

Da du ja kein Aufgabegepäck hast, hast du ja nur die Sicherheitskontrolle und musst zum.Gate gehen.