Aktivitäten nach Mitternacht

7 Antworten

horrorfilme gucken, zocken? lesen, ein piknik im park machen :D

wie alt bist du denn wenn man fragen darf? du weist schon, dass man bsi zu einem gewissen alter laut gesetzt nurnoch mit begleitung eines erwachsenen draußen sein darf ^^ Ne scherz bei seite: spazieren gehen, disco, clubs, bogenschiceßen ist bei anct auch super ^^

Rennradfahren trainieren, da sind die Straßen recht leer :D

schwarzerbogen  23.11.2012, 20:34

.. ist voralle supe bei gegenverkehr, ne ? :D

um dir was sinnvolles zu raten müßte man wissen wie alt du bist und ob m/w. vielleicht auch noch ein paar angaben zu deinen interessen.habe auch einen ausgeprägten hang zur nachtaktivität,kann aber auf deine sehr allgemein gehaltene frage keine hilfreiche antwort geben ohne mehr infos,was nicht heissen soll das ich neugierig bin.aber man kann einem 16-jährigen nicht den selben rat geben wie einer 96-jährigen

BlubbBlubb1234
Fragesteller

Also ich bin 17 Jahre alt, weiblich und mache gerne Extremsport und alle Sachen, die lustig sind