Schlafprobleme werde immer um 5 Uhr wach ...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reg dich nicht drüber auf, sondern tue als wenn es normal wäre, stehe auf, bestimmt ist irgndwas zu erledigen, vielleicht magst du eine Runde joggen oder den PC aufräumen, Haushalt machen. Ganz egal, nur fixiere dich nicht auf das Schlafen. entweder, du schläfst bald wieder natürlich die 2 Stunden länger, oder dein Körper braucht sie nicht.Nimm es an wie es kommt. LG

Ich denke, wir merken langsam, dass die Sommerzeit wieder herankommt, deshalb werden wir morgens schon viel zu früh wach. Das geht mir schon seit ca. 4 Wochen so.

Hat sich das Problem inzwischen geklärt? Die Antworten hier waren ja Null hilfreich, wenn man wegen Arbeit um eine bestimmte Zeit zu Bett gehen und aufstehen muss. Angeblich ist es nach Organuhr noch Lunge oder schon Dickdarm. Ersteres könntexes bei mir wegen Hausstauballergie sein, hatte aber aufgrund anderer Befunde auf Schilddrüse oder Niere als Blutdruckbestimmer getippt.