Warum sind viele Jugendliche auch am Wochenende schon um 8 Uhr wach?

12 Antworten

Ich schlafe am Wochenende so zwischen 23-1 Uhr ein und wache meistens automatisch schon um 7 Uhr auf haha

Nur in den Ferien wenn lange keine Schule is kann ich bis 11 Uhr pennen

Also ich schlafe im Schnitt zwischen 6-8 stunden mehr aber auch nicht

Manche sind es halt gewöhnt, so früh aufzustehen. Sie wachen manchmal auch einfach automatisch schon gegen 08:00 Uhr auf. Manche können manchmal auch nicht mehr einschlafen wenn sie schon wach sind. Ich bin 24 und schlafe am Wochenende manchmal auch nicht so lang. Mal so, mal so. Manchmal schlafe ich bis 11:00 Uhr und manchmal steh ich schon früher auf.

Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Jeder hat einen anderen Schlafrhythmus. Sowohl Kinder, Jugendliche als auch Erwachsene.

Ich gehe meistens 21 Uhr ins Bett und wache früh um 7 auf

Ich gehe früher schlafen, damit ich morgens wieder früh aufstehen kann, und den ganzen Tag auch nutzen kann.

user45453
Fragesteller

Aber das ist unlogisch dafür fehlt dir abends mehr Zeit ;)