Würdet ihr mit diesem Outfit als Mann "unter die Leute"?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja klar, kein Problem damit 95%
Neutral, weil? 5%
Nein, geht nicht 0%

7 Antworten

Ja klar, kein Problem damit

hätte ich überhaupt gar kein Problem damit, denn ich kann auf dem Bild beim Besten Willen nicht erkennen, das dieses keine Jacke für Männer sein soll, ok - ich unterscheide ohnehin bei meiner Kleidung nicht zwischen Damen und Herren Kleidung, sondern ich ziehe an, was mir gefällt, egal was auf dem Etikett steht, oder in welche Kategorie meine Kleidung allgemein eingestuft wird, für mich hat Kleidung kein Geschlecht, , wichtig ist für mich nur, das mir die Sachen gefallen und passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja klar, kein Problem damit

Was meinst du genau mit deiner Frage? Mir würde nichts auffallen. Generell ist es egal was andere denken, problematisch ist es vielleicht in deinem sozialen Umfeld, aber eigentlich egal. Die Anderen sollen sich um ihren eigentlichen Kehricht kümmern.

Ich selbst trage gerne enge Kunstlederhosen und Kunstlederleggings aus der Frauenabteilung von H&M, auch im Büro, arbeite im Bereich von Kunst und Kultur und nicht im Handwerk. Sieht man den Klamotten nicht an, hat mich noch nie einer nach gefragt. Das Männer Leggings tragen, ist für die meisten sowieso ungewöhnlich, da ist es egal ob aus der Sport- oder Frauenabteilung.

Ja klar, kein Problem damit

Eun ganz klares ja. Mit dem Outfit kannst du ohne wenn und aber auch als Mann in die Öffentlichkeit gehen. Mir gefällt es im übrigen sehr gut.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neutral, weil?

Total toll finde ich das jetzt nicht aber blamieren wirst du dich damit sicher auch nicht. Ist OK so.

Ja klar, kein Problem damit

Wäre nie auf die Idee gekommen, dass Naketano nur für Damen sein soll!? Finde die Marke nicht weiblich, also kannst du ruhig damit rausgehen.

Mikrogramm  29.03.2024, 15:18

Auch wenn es „feminin“ sein sollte kann Mann das tragen, sch… was auf die Anderen, geht die nichts an.