Wie findet ihr dieses Outfit? (Hilfe)?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Hässlich weil, 45%
Naja, weil… 24%
Ich würde es sogar tragen !! 13%
Billig weil, 11%
Sieht gut aus 5%
Hübsch, weil… 3%
Hat ganz viel Drip, weil… 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hübsch, weil…

es einfach zu deiner Art passen würde und vorallem passt das zu Soft Girls 👧

Astethicqueen
Fragesteller

Hii danke ❤️

NaIchHalt09  15.03.2022, 10:16
es einfach zu deiner Art passen würde

Woher kennst du denn die Art der Fragestellerin? Das Bild zeigt jedenfalls wen anderes - es ist von Pinterest geklaut.

Mir gefällt vor allem das Top und die lila Jacke darüber, das ist sehr sexy. Nur die Tasche passt vom Style überhaupt nicht und die Schuhe - na ja. Die Hose passt meiner Meinung nach auch nicht ganz, sondern dürfte keine Löcher haben und müsste etwas weiter sein und ein anderer Stoff (keine Jeans).

Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Hässlich weil,

Ich für meinen Teil finde diese kaputten Hosen grauenhaft, außerdem sieht der Schnitt aus, als wäre er unter Einfluss bewusstseinsverändernder Medikamente entstanden.

Keine Ahnung, wie man solche Fetzen schön finden kann. Irgendwann kommen bestimmt auch noch die passenden Schuhe, bei denen dann der dicke Zeh rausschaut.

Von mir aus kann man allerdings anziehen, was man will, und wenn man in löchrigen Unterhosen rumrennt. Oder im Clownskostüm.

Naja, weil…

...es immer auf den Träger ankommt, ob es chic ist oder nicht.

Letztendlich ist der Sinn von Kleidung warm zu halten und da schneidet das Outfit sehr schlecht ab.

Hässlich weil,

Mir gefällt es nicht. Aber wenn es jemandem gefällt, alles gut.