Outfit als Stewardess?

2 Antworten

Das Problem dürfte sich nicht stellen, da die Fluggesellschaften einen Dresscode fest vorgeben. Abweichungen sind kaum gestattet.

Vielen Dank, aber es geht um eine Karnevalskostüm... :-D

man kann aber z.B. bei Lh trotzdem zwischen 5 Modellen wählen.

ChristianM12 bist du nicht männlich? lol
Kommt drauf an ob deine Veranstaltung drinnen oder draußen ist und welcher Airline es ähnlich sehen sollte.
Bestell doch einfach eins auf Amazon, da gibt es schon welche für Ca 10€.

... ja, das ist ja Teil des Spasses, dass ich männlich bin und als Stewardess auftreten soll ...

Kann mir keiner ein bisschen konkret vorschlagen, was ich tragen soll ??? :-/