Pelzmantel tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, pelzmäntel, Pelzswinger, Pelzstolen, Pelzhut und für den Sommer kurzhaarige Pelze, die werden offen getragen oder als Handtasche, Schuhaccessiores und weitere Pelzideen werden momentan verwirklicht.

Im Winter, kalten Abenden sowieso Pelz.

Petra0103
Fragesteller

Neben leichten Pelzen trage ich im Sommer auch gerne eine Pelzweste.

pelzhase  03.05.2019, 08:11
@Petra0103

Ja, so ist es gut. Wähle gerupften oder geschorenen Pelz, der ist nicht so warm und trotzdem trage ich Pelz.

Fellgeorg  06.12.2019, 10:15
@Petra0103

Hallo, ich trage auch gern Pelz, aber ich achte etwas darauf das es Herrenpelze sind. Z.B. trage ich gern meinen Koyotenmantel, aber auch die Jacke daraus, ich habe Bieber Gae Wolf, einen Silberfuchsnantel .......

Meine Freunde sagen immer wenn sie bei mir sind, ich hätte eine Steinzeithöhle, weil ich über all Schaffelle oder Decken aus Fell habe, selbst im Bett, es ist herrlich kuschelig.

Ich trage auch gerne die Lammfelllederjacken/Mäntel aus den 70zigern oder 80zigern. Dazu passend Wenn's kalt genug ist die dazugehörige Lammfellkappe mit Ohrenklappen, ich mag Pelz und Fell, im Auto natürlich.......? - ....genau , Lammfellbezüge.

Mir ist es egal was die Leute sagen dazu, sollen die sich um sich selbst kümmern.

Aus Jacken die mir nicht ganz passen, mache ich mir Westen, die trage ich das ganze Jahr über.

ICH LIEBE PELZ/ FELL

pelzhase  07.12.2019, 21:53
@Fellgeorg

Wohl haben wir hier eine identische Einstellung zu diesem Thema.

Nein, lieber einen Hund oder eine Katze streicheln als die Leichenteile spazieren zu tragen.

pelzhase  03.05.2019, 08:12

Streichle die Katze auch und dann wird sie ein Pelzteil.

Ich trage eher nackten Pelz, also Schwarzes Leder^^ aber ich trage auch gern meine gefütterten Lammfell Leder Fliegerjacken, meine schwarzen Lammleder Lammfell Hausschuhe oder Handschuhe, oder mit Pelzbesatz an der Lederkapuze, und ich schlafe und kuschel zu gern mit meiner schwarzen Lammfell Toskana Schlafdecke, auch liebe ich meine Flieger Vintage Leder Shapkamützen ob Kunstfell oder Echtfell, haubtsache kuschellig und schön glänzend^^

Hallo Petra,

ich trage auch sehr gern Pelz, meistens Kojote ,aber auch Bieber, Silberfuchs Kaninchen.....

Ich liebe Pelze und Felle, überall bei mir zu Hause sind Felle oder auch Decken . Ich liebe es wenn es sooo richtig kalt draußen ist .....

Ich trage auch gern Pelz. Hauptsache warm und flauschig weich :-)

Bloß nicht dieses Zeug aus China.

Petra0103
Fragesteller

In welcher Form trägst Du Pelz?

Flauschbaerchi  26.03.2020, 10:54

Pelz trage ich liebend gern in Form als Jacke oder Mantel und auch gerne um die Stirn bzw. um den Kopf.