Was kostet dieser Pelzmantel (ungefähre Preisangaben) oder Infos?

3 Antworten

Die beiden pelze sehen mir nach Nerz aus beim ersten bin ich mir da aber nicht zu 100% sicher

Preislich vielleicht 30€ für den Mantel und 20€ für die Jacke

Kommt aber auch auf den Zustand an ob sie Recht müffeln oder Beschädigungen vorhanden sind oder sich Motten eingenistet haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend

nachdem die Pelze in der Garage ?? !! gelagert wurden, solltest erstmal überprüfen ob sich nicht Motten ein warmes Zuhause gesucht haben:)

Auf dem ersten Foto ist eine (altmodische) Pelzjacke; welche Pelzart es ist, weiß ich nicht.

Der braune Pelzmantel (Foto 2) ist ein Nerz; ob es sich hier auch um ein altmodisches Modell handelt, kann man nicht erkennen.

Da das tragen von Pelzen schon lange von vielen Trägerinnen abgelehnt wird, wirst Mühe haben sie zu verkaufen.

Irgendwelche Preisangaben bringen Dir wenig, wenn es niemand zu diesen Preisen kauft.

Zu diesen Preisen gehen auf eBay Pelzmäntel über den Tisch; dran kannst Dich orientieren:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=pelzmantel+gebraucht&_sacat=0&LH_Sold=1&LH_Complete=1&_sop=2

Aktuell werden einige Tausend Pelze auf eBay angeboten; die Interessenten können sich die schönsten aussuchen.

Das kannst du ganz leicht bei ebay recherchieren, indem du die verkauften Angebote aufrufst.

Aber Pelzmäntel sind nicht mehr viel wert.