Frage von Bianca0602, 142

Felljacke verliert sehr viele Haare, was tun dagegen?

Hallo :) Habe von meinem Verlobten eine Winterjacke geschenkt bekommen. Leider verliert die Jacke innen das Fell, sodass mein Shirt und Hose voll mit Fell fusseln ist. Ich habe versucht die Jacke auszuschütteln oder sie aus zu klopfen, hilft beides aber nichts. Jetzt hängt sie mir nur im Schrank rum, was schade ist da die Jacke viel gekostet hat und sie wunderschön ist. Weiß vielleicht jemand wie ich die Jacke "enthaaren" kann sodass sie kein Fell mehr verliert ? Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von anorakpatrick, 123

In eine Plastiktüte verpacken und für 24 Stunden in de Tiefkühler verfrachten könnte helfen

Antwort
von BleibMensch, 123

Es ist Herbst und da beginnt der Fellwechsel, also mache dir bitte keine Sorgen, das ist vollkommen normal ;-)

Es wäre auch ratsam jetzt öfter mal zu Bürsten, damit es nicht verfilzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten