online louis vuitton düfte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst aktiv eine Probe des Duftes auswählen und bestellen. Nur weil Du eine "normale" Größe bestellst, wird sie nicht automatisch mitgeliefert. Und ja, dann kannst Du den Duft testen und die ungeöffnete Originalpackung zurückschicken, falls er Dir nicht gefallen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstehe selbst nicht, wieso LV nicht direkt Sample Sets anbieten, genau wie fast so gut alle anderen Anbieter es schon tun.

Hab deshalb immer Abfüllungen von privaten Leuten gekauft, kam billiger dabei raus. Kannst du ja auch mal ausprobieren.

Darf ich dir nen Tipp oben geben? Falls du herbe, männliche Düfte magst, würd ich dir Ombre Nomade und sonst Imagination / Pacific Chill etc. empfehlen. Den Fleur du Desert hab ich selbst und ich finde ihn durch seine starke Feminität unpassend für Männer. Höchstens du magst Zuckerwatte mit Rose.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme