welches Parfüm für den Alltag?

Emhyr  06.04.2023, 22:08

Preislich wie Louis Vuitton, sprich um die 300€ willst du ausgeben?

maxm4596
Fragesteller

Ich wäre bereit auszugeben

4 Antworten

Ich mag die Parfums von Ariana Grande voll gerne. Die sind recht leicht und perfekt für den Alltag.

Ich finde das REM am besten, aber an deiner Stelle würde ich mich ein bisschen durchprobieren, die sind alle ziemlich gut.

Katy perry Koller Queen ist super. Ist zwar nicht teuer, aber ich liebe es und es durftet den ganzen Tag sehr angenehm

Generell Parfüms von dior sind sehr schön und vom Preis in dem Bereich den du willst. Ich benutze in letzter Zeit das miss dior blooming bouquet aber das geht eher in die blumige Richtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maxm4596
Fragesteller

Ist Dior Blooming nicht eher für Frauen?

  • Louis Vuitton - Imagination
  • Maison Francis Kurkdjian - Gentle Fluidity Silver
  • Creed - Viking
  • Nishane - Hacivat