Mögt ihr Bleu de Chanel 💧?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Mag ich sehr 50%
Mag ich mäßig 50%
Mag ich nicht 0%
Kenn ich nicht 0%

2 Antworten

Mag ich mäßig

Habe ich vor ein paar Jahren noch recht häufig getragen, aber mittlerweile habe ich kein wirkliches Interesse mehr an dem Duft. Stand dann irgendwann nur noch herum. Es gibt für mich mittlerweile einfach ansprechendere frische Düfte. Ein schlechter Duft ist Bleu de Chanel aber jedenfalls nicht und vor allem ist er vielseitig einsetzbar.

Geht so. Der Duft ist ok, aber seinen Preis nicht wert (100ml)