Männerparfum - Auf welchen Duft stehen Frauen am meisten?

15 Antworten

Bitte erwarte nicht, dass dir jemand hier sagen kann, welches Parfum das richtige ist. Meistens antworten dir Jugendliche die stark nach One Million riechen! Ich kenne und besitze zig Düfte von Designern und Nichenhäusern!

Einstein2010  28.09.2015, 11:55

Natürlich kommt es immer auf als Alter und auch auf den Geschmack an, doch ich nenne dir gerne ein paar Parfums die Frauen lieben und die du nicht so oft riechst wie dieses Kaugummi One Million. Geh mal zu Douglas und schau mal nach den Duft La Nuit de L'Homme von YSL (Für die Nacht und darauf habe ich die meisten Komplimente bekommen) oder L'Homme ebenfalls von YSL (Blumige Allzweckwaffe). Jetzt für den Herbst kann ich dir Spicebomb von Victor und Rolf empfehlen, oder Burberry London von Burberry. Das sind sehr würzige Düfte. In meinen Augen ist das beste Parfum Aventus von der Firma Creed.

Ich finde auch deos für Männer aus der Drogerie voll gut :D z.B. Axe Goldtemptation oderso xD (gibt's bestimmt auch als Parfum)

Einstein2010  28.09.2015, 11:45

Ich hoffe sehr, dass das ein Spaß war!

Davidoff Cool Water ist immer noch ein Klassiker und mag ich an meinem Mann am liebsten.

One Million und David Beckham Beyond

Ich würde auch mal sagen Pacco Robana One Million ;)