Streit mit freund, er antwortet mir nich mehr:(

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OK ich will es dir nicht ausreden, aber ich gebe dir ml ganz pauschal zu bedenken, es gab ein Leben vor deinem Freund und es wird auch ein Leben nach deinem Freund geben wenn es mal so weit sein wird und damit möchte ich dir lediglich verständlich machen bzw. nahe legen dich nicht so sehr auf deinen Freund zu fixieren respektive von ihm abhängig zu machen. Ein Streit der kann sicherlich mal vorkommen, aber einderartiges Verhalten was dein Freund nun an den Tag legt, das bezeichne ich unabhängig von der jeweiligen Altersklasse stets schlichtweg als hirnlos. Es ist immer ein Zeichen der eigenen Schwäche und Unreife dem anderen nicht wenigstens die Chance auf eine wie auch immer geartete Wiedergutmachung zu bieten und Du hast dich bereits entschuldigt und mehr geht auch nicht. Maximal könntest Du noch versuchen zum Hörer zu greifen oder dich auf den Weg zu deinem Freund machen, sofern das technisch machbar ist.

JZG22061954  06.09.2014, 11:44

Danke fürs Sternchen.

Ich persönlich finde "ausschlafen und Gedanken sacken lassen" ja immer ganz hilfreich.

Dass er online ist, heißt NICHT, dass der dein Zugespamme auch liest.

Ich persönlich würde mir auch meine Würde bewahren und nicht wie ein Wurm kriechen, nachdem ich mich ein Mal entschuldigt habe.

Ganz ehrlich? Warte einfach ein wenig ab. Er wird dich nicht wegen einer doofen Nachricht dein Leben lang ignorieren, keine Sorge.

Warte einfach mal. Wenn nach nem Tag oder zwei immer noch nichts kommt, kannst du ihm nochmal EINE ganz unverfängliche Nachricht schreiben.

Ansonsten gehst du ihn halt mal besuchen. Aber wie gesagt. Es ist nur eine Nachricht. Ihr werdets überleben.

Ey,

mal ein paar Tage verstreichen lassen, er muss die Chance bekommen etwas zu verdauen, erzwingen kannst Du nichts. Kommt er nicht von allein wars dass, und das solltest Du akzeptieren!

LG

das wird wieder. aber schreib ihm nicht mehr. wenn er dich wirklich liebt wird er dir auch wieder schreiben wenn er dich vermisst !