Frage von Polarwolf346, 46

Streit mit Besten Freund/Wie vertragen?

Ich kenne in jetzt 1 1/2 Jahre und in der Zeit ist er zu meinem Besten Freund geworden. Allerdings hatten wir heute Streit und ich fühle mich schlecht weil er nicht antwortet, aber er sie kurz liest und dann einfach offline geht.

Was könnte ich machen das er in eine bessere Stimmung kommt damit er mit sich reden lässt :(

Lg und einen restlichen schönen Tag Polarwolf346

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von m1a2y3l4, 31

lass ihn erstmal in Ruhe damit er sich paar Tage beruhigen kann. und wenn ihr wirklich beste Freunde seit wird das auch wieder .. Dann kannst  du die nächsten tage auch mit ihm reden .. kommt halt nur drauf an weshalb ihr euch streitet

Kommentar von Polarwolf346 ,

ok gut naja ich habe ihn gestern Abend auf was nicgt antworten können und er fand das nicht ganz so schön ..

Kommentar von m1a2y3l4 ,

Aber wenn es nichts schlimmes war. Andererseits solltest du ja ehrlich zu ihm sein können :)

Antwort
von Fischstebchen, 30

Kommt drauf an was du angestellt hast?

Kommentar von Polarwolf346 ,

Ich konnte ihn gestern Abend auf eine Frage nicht antworten aber ich weiß nicht wegen was es noch sein könnte

Kommentar von Polarwolf346 ,

Oder ist es für Jungs so beleidigend wenn man einmal nicht antwortet? :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community