Warum verhalten sich Mädchen so komisch?

11 Antworten

Das kann verschiedene Gründe haben, entweder das Mädchen hat grad einfach keinen Bock zu schreiben, es ist beschäftigt. Oder es mag dich einfach nicht.... Versuch es einfach nochmal und wenn sie dann wieder so reagiert, dann frag sie einfach mal, woran das liegt...

TOI,TOI,TOI! :D

die meisten mädchen bzw. frauen sind so......aber mach dir nichts draus sie sind vielleicht nur schlecht gelaunt.Natürlich kann es auch ein Grund sein dass sie an dir keine Interesse hat aber es muss nicht sein....Mädchen sind halt so ich mache dass eigentlich nur wenn ich kein bock habe zurück zu schreiben oder wenn mein Freund mir nicht geantwortet hat die letzten Tage dass ich ihn dann ignoriere wenn er mir schreibt aber dass hat ihn bis jetzt auch noch nicht gejuckt denke ich.....

Dann will sie vlt nichts von dir? Oder weiß nicht was sie antworten soll. Das kenne ich von mir selber.

Die Frauen kann man auch nicht verstehen. Das kann alles mögliche heißen. Warum sie das macht: So was kann ich dir nicht beantworten, weil das außerhalb meiner Logik liegt. Ich hab das auch schon erlebt. Aber am besten ist immer, wenn du ihr persönlich ein Kompliment machst. Aber nicht zu oft, und nicht einfach so.

Man darf mädchen nicht zu oft sagen das sie toll sind

Habe damit aber auch meine probleme weil man der Person die man gerne hat ja eigentlich immer zeigen will das sie toll ist aber halt dich das nächstemal bevor du das sagst zurück

ModernGaming221
Fragesteller

War das eigentlich 1. oder 2. mal erst in 1/2 jahr

WiTa0  19.07.2015, 09:56

wat ?