Ist das am Ende?

6 Antworten

Ehm das kannst du nur von ihm erfahren, aber ohne dem Kontext dazu hört sich das an als ob die Beziehung vorbei ist. Aber das ist reine spekulation!

RinxShiemiEver  01.09.2023, 09:02

P.S.: eine nachricht mit "konntest du sich beruhigen" anzufangen ist nie gut, das kommt immer vorwurfsvoll rüber-als Tipp für die Zukunft

Seda8013
Fragesteller
@RinxShiemiEver

Ich hab geschrieben:" Ich habe es auch sehr bereut und wird nicht wieder passieren. Ich sorge mich auch schon um dich. Du kannst wieder kommen und bleiben wenn du dazu bereit bist." dann schrieb er dass das vorbei ist. 🤷🏻‍♀️

RinxShiemiEver  01.09.2023, 09:17
@Seda8013

Ok war nur wegen dem Screenshot und habe das früher selber oft zu hören bekommen deswegen weiß ich dass das oft einen ganz schön auf putschen kann. :)

Was ist denn passiert wenn ich fragen darf?

Ohne weiteren Kontext,

ich geb dein Exfreund recht.

Ich schätze mal das der Streit vorbei ist.Aber du kannst ihn einfach anrufen oder fragen

Seda8013
Fragesteller

Danke! Aber ich denke zwischen uns ist es vorbei. Schaut so aus. 😢

Sindy00  01.09.2023, 15:06
@Seda8013

Denken ist halt nicht wissen. Und da du grad ne 50/50 Chance hast. Frag ihn und bitte nicht per Text. Das scheint nämlich in eine Sackgasse zu führen.

Ich bin verwirrt. Es könnte dies oder jenes heißen.
Wie wäre es wenn du das mit deinem Freund klärst ?

Seda8013
Fragesteller

Das bringt nicht. Ich denke auch dass es mit uns aus ist. Vielleicht hat er recht. Dann kann ich nicht mehr kämpfen.

peep2723  01.09.2023, 09:46
@Seda8013

Aber reden kannst du mit ihm. So weist du dann, was Sache ist

Sindy00  01.09.2023, 15:07
@Seda8013

Weißt du dass bringt schon was und zwar Gewissheit. Momentan ist es 50/50