Sie hat mich blockiert was nun?

2 Antworten

Da kannst du gar nix machen, außer draus zu lernen und das nächste mal nicht so naiv zu sein, irgendwelchen Leuten, mit denen du kaum Kontakt hast, teure Gegenstände zu borgen.

m899g
Fragesteller

Naja wir haben viel kontakt und es war mal was zwischen uns jetzt hat sie einen anderen typen und blockt mich überall und ich will ja nichts von ihr sondern meine uhr haben ich könnte das sogar anzeigen weil ich in der nachricht laut und deutlich geschrieben habe das ich es dir für 1 woche ausborge

Wie weit wohnt sie entfernt? Kannst du hinfahren?

m899g
Fragesteller

2 stunden könnte ja aber sie ist halt abends zuhause eltern sind vorher da

palusa  26.07.2023, 22:53
@m899g

Perfekt. Sag den Eltern, du hast ihrer Tochter etwas geliehen und willst das nur kurz abholen. Die Gegenwart der Eltern macht es unwahrscheinlicher, dass sie dich einfach raus wirft.